TheEmperor schrieb:naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.
TheEmperor schrieb:naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.
Baerb_l schrieb:Ob man deswegen nun kein großer Fan ist? Sag mal den Metallica-Fans, die nur die alten Platten gut fanden und sich die neuen zum Teil gar nicht mehr holten, dass sie keine echten Fans sind Wink
Tha Rage schrieb:Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!
Baerb_l schrieb:Tha Rage schrieb:Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!
[klugscheissmodus]
Maggie hat schonmal ein Wort gesprochen - und zwar in der Folge, in der Homer und Marge von den ersten Worten der Kinder erzählen.
[/klugscheissmodus]
Tha Rage schrieb:Baerb_l schrieb:Tha Rage schrieb:Übrigens Maggie spricht im Apspann das erste mal!
[klugscheissmodus]
Maggie hat schonmal ein Wort gesprochen - und zwar in der Folge, in der Homer und Marge von den ersten Worten der Kinder erzählen.
[/klugscheissmodus]
Stimmt aber da war ihr erstes wort glaub ich nur ein Rülpser und im Abspann sagt sie ihr wirklich erstes wort!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen