Silobeatle schrieb:TheEmperor schrieb:naja dann bist du meiner Meinung nicht wirklich ein großer Fan...weil die neuen Folgen genauso geil sind wie die alten, und peinlich ist da wohl das unpassendste wort was geht.
Das siehst du vielleicht so. Für mich is die Serie zu einer großen Geldmaschine verkommen. Homer wurde (gewollt) im dümmer, so das es nicht mehr lustig war. Es wurden Unmengen von Superstars in die Serie intigriert, so das auch teilweise die Geschichten immer utopischer wurden, nur das man im Gespräch bleibt.
Natürlich ist es irgendwo verständlich, neue Ideen einzubringen, schließlich gibt es die Serie schon 20 Jahre. Ob die nun gut waren, kann jeder für sich selber entscheiden.
Früher war es einfacher, sich mit den Simpsons auf eine lustige Art und Weise zu idenfizieren, weil Sie oftmals Probleme des Alltags aufgegriffen haben... Heute sind die Geschichten zum großen Teil nicht mehr nachvollziehbar.
Ich finde die entwicklung nicht gut... so das die Serie peinlich geworden ist.
thedoomass schrieb:homer is in den alten folgen genauso dumm wenn nich teilweise noch viel dümmer
tom2tom schrieb:komm grad ausm kino. war ja auch ueberfaellig
kann den enthusiasmus zwar nicht komplett teilen, aber der film hat durchweg ein geckniveau das durchaus popcornkinoniveau hat.
die story haette ich mir a weng ausgefeilter vorgestellt den trailern nach, aber die gecks standen eindeutig im vordergrund. so wars also eine ueberlange episode mit einigen wundersamkeiten. wie zb barts affinitaet zu flanders?!
note: 2,3 ;)
Baerb_l schrieb:(außer dass ich "Gecks" mit a statt e und mit g statt ck geschrieben hätte ).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen