god of thunder
Parkrocker
Hallo zusammen...Zur Auflockerung der allgemeinen Prüfungszeit hab ich mir, durch die gestrige Simpsonsfolge inspiriert, vorgenommen einen Simpsonszitat threat zur Allgemeinen Belustigung zu starten, hoffentlich kommt was zusammen.
Homer über Frauen:
"Frauen sind wie Kühlschränke
1,70 groß
200 Pfund schwer
und verbreiten eine Eiseskälte.."
Homer über Bier:
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller zivilisatorischen Probleme!!"
Homer will Mut machen:
"Es zu Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."
Homer ist kompetent am Arbeitsplatz:
"Nukular - das Wort heißt nukular!"
Homer: "Der erste Monat war schrecklich."
Marge: "Aber du bist doch erst zwei Tage dort."
Homer: "Wirklich? Ohne Fernsehen kann ich nicht beurteilen, wann ein Tag endet oder anfängt."
Homer: "Drei kleine Regeln die dich sicher durchs Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"
Homer hat gestern nach dem Frauen/Kühlschrank Vergleich noch einen Frauen/kühles Bier Vergleich gebracht, weiß den noch jemand?
Homer über Frauen:
"Frauen sind wie Kühlschränke
1,70 groß
200 Pfund schwer
und verbreiten eine Eiseskälte.."
Homer über Bier:
"Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller zivilisatorischen Probleme!!"
Homer will Mut machen:
"Es zu Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen."
Homer ist kompetent am Arbeitsplatz:
"Nukular - das Wort heißt nukular!"
Homer: "Der erste Monat war schrecklich."
Marge: "Aber du bist doch erst zwei Tage dort."
Homer: "Wirklich? Ohne Fernsehen kann ich nicht beurteilen, wann ein Tag endet oder anfängt."
Homer: "Drei kleine Regeln die dich sicher durchs Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"
Homer hat gestern nach dem Frauen/Kühlschrank Vergleich noch einen Frauen/kühles Bier Vergleich gebracht, weiß den noch jemand?