Famalysz
Parkrocker
ich könnte mir auch ska-p beim highfield und sziget vorstellen...da beide festivals auch stark alternative lastig sind und nich immer nur die mainstream bands verpflichten
also auf verglühen hab ich nicht Lust, aber zum vorglühen sag ich nicht nein! denk wir werden schon auf der zugfahrt einiges trinken. der max holt uns ja eh in nürnberg ab ne?;)
wenigstens hat der jona schon mal ne bleibe übernacht.
der feiert nämlich mit master kuz bis der arzt äh der zug in der früh kommt
da kommt mir doch glatt die idee^^
@kartoffel+schroeder_sepp: wie siehts aus?? kommt doch auch, bayernticket nacht für 19 eusen geht scho zum hinfahren (wir würden uns ja erst nachm konzi treffen sprich irgendwas um 23.00, bin ja selbst auch net aufm konzi), dann mach ma mal einen drauf, weißt ja kartoffel freitags immer 0.5 l umsonst (ham ja erst gelabert) und zurück dann um 5 uhr mim jona, dann ists bayernticket wieder billiger.
dann wärs a richtiges Basiscamp-Treffen, würde nur noch der dickie, tiroler und der tom fehlen, dann hätt ma alle zusammen, die in der letzten saison mind. 2 mal mit uns gecampt hätten.^^
ach und der bernd, aber der ist ja auf der anderen seite..
Das war ganz sicher so das man freien Eintritt bekommen hat und ne Vodka Flasche ;)
huhu leute wie siehts jetzt aus mit der Planung...??Jona wann kommt ihr mit Zug an=??!??!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen