So, nachdem mein Vertrag Ende des Monats ausgelaufen wäre und ich seit 3 Wochen die Geschehnisse in nem Sky-Forum verfolge hatte ich eigentlich beschlossen, meinen bereits gekündigten Vertrag nicht zu verlängern.
Es wurde ja mittlerweile umgestellt, Buli von Sport getrennt und ne Menge HD-Feeds kamen Hinzu. diese gäbs aber nur noch für Vollzahler, ebenso wie SkyGo.
Somit hätte ich für Buli nur noch HD1 + 2 und Für Sport ebenso. Also effektiv einen Sender weniger als bisher. Das schränkt die Wahrscheinlichkeit, meinen Verrein in HD zu sehen dann doch enorm ein...
Noch dazu kein Sky Go und das ganze für das selbe Geld.
Jetzt hab ich aber nen Kumpel, der auch Sky will und mit dem Teil ich mir jetzt mein Abo. ;)
Kostet jetzt insgesamt 83,80, also Pro Person 41,90 - 7€ Mehr als davor.
Und genau das wäre ein Betrag den ich auch gerne Bereit gewesen wäre, mehr zu zahlen, wenn man mir die HD-Feeds zum bisherigen Abo dazu gegeben hätte...
Ich bin mal sehr gespannt, wie das mit Sky weitergeht, weshalb ich auch nur einen Vertrag über 12 Monate genommen habe.
Im Sky-Forum überschlagen sich die Beschwerden und ein Großteil der Leute findet die Art der Kommunikation von Sky einfach unfassbar Frech! Es wird damit geworben, dass zukünftig alle Spiele der 1. und 2. Liga in HD gesendet werden, wenn man aber dann einen Rabbatierten Vertrag abschließt, bekommt man nur die Feeds 1+2 fürs jeweilige Paket.
Ich denke, dass es in Paar Wochen so richtig krachen wird, wenn dann die ganzen Kunden, welche nicht in Foren unterwegs sind, merken, dass sie mit Ihrem Abo ja doch nicht alles in HD sehen können, wie eigentlich geworben!
Iwo denk ich mir auch, wie blöd ich eigentlich bin, dass ich denen jetzt auch noch mehr zahle, aber ich will einfach nicht ohne meinen geliebten Fußball!
Egal, für was geht man schließlich arbeiten, wenn man sich dann nix gönnt!