Ich teil mir das Komplett Paket jetzt mit nem Kumpel und komm so auf eff. 42€, incl. TVD, SkyGo und Feeds.
40€ war eigentlich immer meine Schmerzgrenze, aber die 2€ warens mir dann doch noch wert, damit ich meine Ruhe hab und vor allem Abgesichert bin, zukünftig weiterhin alles empfangen zu können und mir nichts vorenthalten bleibt!
Jetzt hoff ich nur, dass endlich mal das Film-Paket aufgerüstet wird und vl auch mal wieder ein Vertrag mit Paramount zustande kommt, das geht ja unter keine Kuhhaut, was da immer für filme Laufen - echt traurig!
Dass 70€ für komplett zu viel sind, da bin ich gleicher meinung!
Aber es muss halt auch mal in Deutschland klar werden, dass man für 25€, bzw. 35€ nicht erwarten kann, alles sehen zu können und das auch noch für Sky rentabel ist!
Und NUR wenn die Schwarze Zahlen schreiben, geht das Geschäft weiter...
Onkel Murdoch pumpt halt auch nicht ewig Geld rein. Ich denke, dass diese Konsequenz in Sachen Rabattabos und HD-Feeds jetzt die Auswirkung der viel zu teuer erstandenen BL-Rechte sind und das wird noch so weiter gehen...
Aber so lange Sky Rabattabos anbietet, dürfen sie sich halt auch nicht beschweren, wenn Kunden keinen Vollpreis zahlen.
Und dann kommt noch diese unsägliche Geschäftspraktik dazu, dass groß versprochen wird, ab der neuen Saison wären alle Spiele in HD und dann merken die Leute weit nach Vertragsabschluss erst, dass ihnen die Feeds nicht freigeschaltet werden und sie somit nicht alles in HD sehen können!
Da kann man auch nicht damit kommen, dass man sich halt den Vertrag durchlesen hätte sollen, denn genau das ist der Punkt:
Dort steht, dass man "alle Inhalte in HD bekommt, die zum gebuchten Paket gehören", aber es wird nirgends erwähnt, dass die Feeds nur ein Bonus für Vollzahler sind.
Das ist halt übelst bescheuert und die ganzen Kulanz-Regelungen zeigen ja, dass sie da Mist gebaut haben.
Naja, jetzt hab ich viel zu viel geschrieben