Goalzone auf DaznIch hab letztens mal wieder gemerkt wie sehr mir die Europa League, und ganz besonders die dazugehörige Konferenz auf Sky fehlt.
DAZN hat sich am Dienstag auch nicht mit Ruhm bekleckert. 10 Minuten nach Anpfiff kam dann mal ein miserables Bild an. Ich finde es ist zu früh Fussball bzw die CL komplett aus dem linearen Fernsehen zu nehmen. Vielleicht läuft das alles bis dahin stabiler aber wetten würde ich nicht drauf.Unzuverlässiger als Sky Go kanns nicht laufen, ich freu mich.
Sky verliert die Rechte an der Champions League ab 2021an DAZN und Amazon. Das Internet feiert und ich kotze. Kannst immer hoffen das der Stream heute läuft. Ich hab mich erst an das wunderbare UHD Bild über Sky gewöhnt.
Selbst ich mit meiner Bambusleitung hab zu 95% ein Top-Bild bei Dazn...Ich versteh´s eh nicht. Ein Kumpel hat schon vor ca. 12 Jahren mit seinem NBA League Pass den Laptop über HDMI an den TV gesteckt und das Bild war gefühlt besser als heutzutage Fußball auf DAZN.
Prinzipiell begrüße ich den Schritt weg von Sky, abgesehen von ihrer Bildqualität bieten die nicht viel, was andere nicht besser können.
Selbst ich mit meiner Bambusleitung hab zu 95% ein Top-Bild bei Dazn...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen