Schilphipp
Parkrocker
Mick Mars von der Crue haben sie heute früh auch in der Rockantenne zitiert, dass wohl so eine Tour in der Mache ist. Dann schätze ich mal, dass da auch Slash dabei sein wird.
Don't Stop Believin' / Jukebox Hero ...mehr Tipps gibt es nicht
Da hast du dich aber geschnitten. Rock the Nation gibt es dieses Jahr mit folgender Aufstellung:
Bad Company feat. Paul Rodgers
Blue Öyster Cult
The Moody Blues
Roger Chapman
Dennoch glaube ich nicht mehr an Slash bei Park/Ring. Dafür sind Bamberg und Mönchengladbach dann zu sehr Einzugsgebiet.
Den Song finde ich ganz nett. Gekauft wird das Album auf jeden Fall, da davon wie von Slash's erster Soloscheibe im UK eine sehr coole Classic Rock Edition auf den Markt kommt, die man schon für £12.30 bei amazon.co.uk vorbestellen kann.
Edit: In Deutschland ist das Debüt im Classic Rock Package inzwischen auf nen Preis von 289,39€ gestiegen - Im UK £80.00. Für Sammler auf jeden Fall ne interessante Sache :)
Da hast du dich aber geschnitten. Rock the Nation gibt es dieses Jahr mit folgender Aufstellung:
Bad Company feat. Paul Rodgers
Blue Öyster Cult
The Moody Blues
Roger Chapman
Dennoch glaube ich nicht mehr an Slash bei Park/Ring. Dafür sind Bamberg und Mönchengladbach dann zu sehr Einzugsgebiet.
Hast du mal auf das Datum geschaut, wann ich den Beitrag gepostet habe?
Inzwischen hat DAS Zugpferd der ursprünglich geplanten R.T.N. Konzertreise eine U.S. Arena/Amphitheater Co-Headliner Tour für den Sommer angekündigt, die allerdings noch keine festen Daten hat. Aus geschäftlicher Sicht absolut nachvollziehbar.
Die jetzige R.T.N. Besetzung ist ein "Notfallplan"...
Die jetzige R.T.N. Besetzung ist ein "Notfallplan"...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen