thedoomass
Parkrocker
jepp... in wacken warn sogar die bands die am nachmittag gespielt haben aggro/böse ....auch wenn die fröhliche sonne da war
frici schrieb:laycramosa schrieb:.... hab sie 05 RIP gesehn... sowas von scheisse, ich sags euch man.. naja vll lags auch an der tageszeit.. es war hell.. und sonne... man.. slayer muss schon nachts bei regen und donner spieln sonst isses gleich fürn arsch... ich werd sie mir geben aber hoffentlich spieln die abends oder nachts..
genau der selbe scheiss wie bei cradle of filth... wann haben die gespielt? .. hab sie 06 RIP gesehn.. auch mal wieder schön in der sonne... also bitte.. sowas, vorallem cof muss doch nachts spieln.. wie auch immer... ich werd sie mir anschaun müssen sozusagen, weil par kumpels dabei sind die die nicht kennen... wenn man die möglichkeit hat slayer zu sehn muss man sie wahrnehmen
Es is doch verdammt egal,bei welchem Wetter sie spielen,denn du kannst es ja net beeinflussen. Meiner Meinung nach waren Slayer gut und für mich gibt es daran nix zu meckern.
laycramosa schrieb:... nunja also so von wegen ich hätte keine ahnung wenn ich die bands danach beurteil in welcher tageszeit die spieln... nunja.. also ob dus glaubst oder nich (vorallem jetz frici mal..) ich hab mehr als genug ahnung : ).. slayer hat meiner meinung nach weder es geschafft richtigen kontakt aufzubaun zu der masse noch hat man wirklich das gefühl bekommen dass es SLAYER is... verstehste?.. naja... auf jedenfall bin ich der meinung dass die viel besser rübergekommen wärn wenn sie nachts gespielt hätten, das is alles... ich denke das konzert war nur so geil für den einen oder anderen weil es eben SLAYER is... slayer is sowieso der größte kommerzielle müll den es gibt... woa werd ich jetzt verbrannt? naja nich kommerziell aber... hm.. slayer is kult, fetter kult, und ich denke DESWEGEN war es "geil"... nicht weil es "geil" war, also war slayer scheisse, verstehste?
wie auch immer.... ich freu mich auf jedenfall schon auf die 10,000 deppen die slayer durch die gegend brülln werden :smt039
Genau so werde ich das machen ;)DrumZ schrieb:Yeah Slayer 23.45 das ist doch wohl eine echt geile zeit für die...... werd mir die geben....alleine um die mal gesehen zu haben und um zu wissen was ich da kritisiere ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen