Ich wäre an sich auch dafür, dass es mal einen richtig coolen "Frankentatort" aus Nürnberg oder Bamberg gäbe.
Aber leider macht ja jede Rundfunkanstalt nur eine Ausgabe (ausser dem HR, komischerweise).
Ich wäre an sich auch dafür, dass es mal einen richtig coolen "Frankentatort" aus Nürnberg oder Bamberg gäbe.
Aber leider macht ja jede Rundfunkanstalt nur eine Ausgabe (ausser dem HR, komischerweise).
http://www.br.de/franken/inhalt/aktuelles-aus-franken/intendant-wilhelm-presseclub100.htmlUm ein Ermittlerduo bekannt zu machen, brauche es eine gewisse Regelmäßigkeit, sagte BR-Intendant Wilhelm am Dienstagabend (24.01.12) im Nürnberger Presseclub. Bei zwei bis drei bayerischen Tatorten im Jahr mache es keinen Sinn, diesen regional noch einmal zu splitten. Um ein zusätzliches Ermittlerteam beim Zuschauer bekannt zu machen, müssten weitere zwei bis drei Tatortfolgen pro Jahr vom BR produziert werden. Aufgrund der seit 2009 eingefrorenen Etats beim BR fehle dafür der finanzielle Spielraum.
Ich fands auch super! Der Hauptdarsteller war sehr überzeugend und sympathisch. Was sollte das am Ende mit dem Kopfstand? Hab ich da was verpasst?
3 Wochen Kanaren vom Staat. Natürlich mit den Kindern. Ja logo.
Krönender Abschluss eines hochgradig schwachsinnigen Tatorts.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen