Mein Gott, ist das grottig. Abartig.
Das mit den früheren Folgen empfinde ich auch so. Aber "das Wunder von Wolbeck" war für mich persönlich einfach nur Trash Comedy. Wie schon gesagt das Gestern hat die ganze Familie angesprochen und für diesen Frieden bin ich auch mit einer etwas platteren Story zufrieden;)Ich fand es halt viel zu stark überzeichnet und nur noch auf Humor abzielend. Das dann aber auch ziemlich flach.
Ich bilde mir ein, dass das früher bei Boerne & Haller (& auch Thiel) nicht gar so schlimm war, aber vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung oder irgendwie verdrängt. Die Folge davor (Das Wunder von Wolbeck) war jedenfalls besser.
War doch wieder ganz guter slapstick. Allerdings fand ich den ersten irgendwie besser. Ich bin fast zusammengebrochen als der Komisar mit seinem Roller durch den Motoradausflug der Gang gefahren ist. Die Staatsanwältin passt irgendwie nicht so ganz in die Filme rein. In meinen Augen war das gelungene leichte Sonntagabendunterhaltung. Zumindest hat es alle Erwartungen die ich hatte erfüllt.hoffentlich wird der nicht so slapstickmäßig wie der letzte aus saarbrücken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen