Während dem Söhne Mannheims Konzert hab ich festgestellt,dass die Hauptbühne so um die 154 Lichter hatte! War also sehr interessant ;)
Die Band war total fehlplaziert. Ein mega undankbarer Platz für die Söhne Mannheims. Man muss auch sagen, dass es nicht das Gelbe vom Ei war. Einzig der Schlagzeuger, der war ein richtig guter. Dann hört das Gute aber auch schon ganz schnell auf.
Den Rest der Band kann ich nicht so genau einordnen, da ich selbst nur Schlagzeug halbwegs kann ;)Die Band war total fehlplaziert. Ein mega undankbarer Platz für die Söhne Mannheims. Man muss auch sagen, dass es nicht das Gelbe vom Ei war. Einzig der Schlagzeuger, der war ein richtig guter. Dann hört das Gute aber auch schon ganz schnell auf.
Da bin ich anderer Meinung. Es sind allesamt phantastische Musiker. Und der Sound war auch ok. Ich war nur endlos genervt von Xavier von seiner "ihr seid die besten, wir sind die besten, alle sind die besten" Attitüde. Allgemein kamen sie mir viel zu arrogant vor, dafür, dass sie nicht vor Ihren Hardcore-Fans gespielt haben, sondern vor einer Meute, die zum grösstenteil wegen Coldplay da war.
Das ist einfach keine Festival-Band, die gehören vor ein Publikum, dass extra für sie anreist..
Den Rest der Band kann ich nicht so genau einordnen, da ich selbst nur Schlagzeug halbwegs kann ;)
Ich fand ihre Kirchen-Texte grausam...kam mir fast ein bisschen wie Provokation rüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen