Alternatronic
Parkrocker
bäms! wieder daheim! Freitag war trotz Nüchternheit legendär! Vor allem durch die nette Gesellschaft! Afterhour heute von 6 Uhr bis 12 Uhr auch sehr sehr geil!
Paar Freunde von mir sind auch wieder da und die sind sowas von begeistert von Chemical Brothers. Die müssen ordentlich abgegangen sein.
Paar Freunde von mir sind auch wieder da und die sind sowas von begeistert von Chemical Brothers. Die müssen ordentlich abgegangen sein.
pah lächerlich! krause duo haben chemical brothers mal sowas von in die tasche gesteckt! hab nur den ersten song von chemical brothers gehört und das hat mir schon gereicht! das kann jeder 10 Jährige mit ableton an seinem acer notebook zambasteln!
pah lächerlich! krause duo haben chemical brothers mal sowas von in die tasche gesteckt! hab nur den ersten song von chemical brothers gehört und das hat mir schon gereicht! das kann jeder 10 Jährige mit ableton an seinem acer notebook zambasteln!
Ist doch mir egal wie schwer man sowas zusammenbastelt, ich bin kein DJ, also brauch ich da auch nicht drauf zu achten.
Hauptsache da lässt sich gut drauf tanzen, fertig.
Den Rest erledigt der Rausch :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen