so seit ner stunde wieder unter den normalos!!!!
hammermäßiges wochenende mal wieder!;)
erstmal zu den bands:
TOP: (ohne Reihenfolge)
Shout Out Louds
The Hives
Die Fischer
Donots
Sportfreunde Stiller
spezieller auftritt war der von I Am Kloot. sehr geil, wobei des überhaupt nicht meine musik ist.
flops gabs für mich an beiden tagen nicht. des einzige ist, das mir die auftritte von donots bzw. sporties bei den großen Festivals in diesem Jahr um einiges mehr getaugt haben, nicht von dem auftritt selbst, sondern vom Publikum. Ist aber auch klar.
so nun zum festival selbst. also schon mal sehr chillig alles. sehr viel platz zum campen zumindest als wir so gegen 11.00 uhr am freitag ankamen, nach und nach füllte sich der campingplatz aber. man hatte trotzdem mehr als genügend platz. und des mit campen neben auto hat mich persönlich jetzt auch nicht weiter gestört!!! haufenweise mädchengruppen waren unterwegs, aber auch sehr viele "proleten". sehr gut fand ich des mit den U18 bzw. Ü18 bändern.
sanitäre einrichtungen: naja war ansich nicht so der bringer. ich musste zwar nie mehr als 5min warten, aber teilweise gabs dann kein wasser mehr und es war dann nicht mehr so dolle.
was gibs noch zu erzählen?!??! ja wir hatten jeweils am freitag bzw. samstag einen alkoholabsturz aus unserem camp
am freitag wars ein kumpel vom kartoffel, der am vormittag schon so rotzevoll war, dass er dann im zelt so gegen mittag mit halb offenen augen geschlafen hatt und sich kein stückchen gerührt hat. ;) komisch war des. aber irgendwann gings dann wieder...
am samstag war das opfer dann der eggi. am abend in ne 1,5 l flasche eistee ne komplette flasche vodka reingeschüttet und der rest halt eistee
und dann in ner stunde geleert. details werden erspart.
so dann am freitag wars ab abend ziemlich matschig. chucks waren nach hives komplett mit ner zentimeter matsch schicht eingedeckt und statt schwarz braun:).
samstag war dann richtig heiß. und bei uns in der nachbarschaft hatte jemand einen bus und auf dem dach nen laptop mit mischpult boxen etc. somit dauerbeschallung am samstag von der früh weg!! geil!!
da gings dann auch so um mittag schon gut ab und wir natürlich voll onstage und abgedanced....und dann in der nacht nochmal bis dann um 4.10 die security kam und den strom abstellte. dann haben kartoffel, schroeder_sepp und dann noch der tiroler24 und ich bisschen umhergepöbelt und sind quer über den ganzen campingplatz maschiert und party gemacht. so ging des dann bis in die früh...ja so bis jetzt halt
meistgefallener spruch (vorallem samstag nacht/ bzw. sonntag früh):
Hab ihr nichts zu Fressen hier??
iCH WILL PIZZA