- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
ne ich hab ja 2 stimmen, einmal für den Bundeskanzler/in
und einmal für das Bundesland (Zum beispiel Stoiber, Seehofer, etc.)
Die Argumente die du vorbringst haben auch nichts mit Politik zu tun!was gar nix mit politik zu tun hat hilft es ihn noch dabei *kopfschüttel*
Tolle Argumente bringst du übrigens für die Wahl der CDU/CSU...
genauso wie Merkel und co. Keine Vorschläge wie sie was besser machen könnten, aber 1000de anti schröder phrasen.
Skywalker schrieb:ne ich hab ja 2 stimmen, einmal für den Bundeskanzler/in
die erste stimme ist für den direktkandidaten und das ist in Ingolstadt der Seehofer... den Stoiber kannst du in ganz Bayern nicht als Direktkandidat wählen! Das zweite Kreuzchen ist für die Verteilung der Sitze im Bundestag.
genauso wie Merkel und co. Keine Vorschläge wie sie was besser machen könnten, aber 1000de anti schröder phrasen.
Die Argumente die du vorbringst haben auch nichts mit Politik zu tun!was gar nix mit politik zu tun hat hilft es ihn noch dabei *kopfschüttel*
Ich bleib dabei...
Für Rot-Grün...
Für Schröder...
Für die besseren Ideen und Pläne!
P.S.: Wollte noch erwähnen das der Horst Seehofer ein toller Politiker als auch Mensch ist! Nur leider ist er bei der falschen Partei!
Red schrieb:Skywalker schrieb:ne ich hab ja 2 stimmen, einmal für den Bundeskanzler/in
die erste stimme ist für den direktkandidaten und das ist in Ingolstadt der Seehofer... den Stoiber kannst du in ganz Bayern nicht als Direktkandidat wählen! Das zweite Kreuzchen ist für die Verteilung der Sitze im Bundestag.
Ich bleib dabei...
Für Rot-Grün...
Für Schröder...
Für die besseren Ideen und Pläne!
P.S.: Wollte noch erwähnen das der Horst Seehofer ein toller Politiker als auch Mensch ist! Nur leider ist er bei der falschen Partei!
Du willst ma aba ned damit sagen das du an schröder glaubst was er imma verspricht oda???
Wir können aba auch noch tagelang darum diskutieren, denn ich glaube keine Partei in Deutschland kann etz irgendwas bessa machen nur schlechter, aba SPD wähl ich mit sicherheit ned schon allein weil ich an schröder ned leiden kann und die SPD ihre chence hatte Deutschland wieda nach oben zu bringen was se ned geschafft haben und ich finde etz kann es die CDU/CSU versuchen.
Ich weiss komischen argument aba naja.
Was an Seehofer betrifft, er is schon in der richtigen Partei ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen