- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Solang der Rubel rollt wird sich nichts ändern.
Ich war genau aus dem Grund dieses Jahr nicht RiP - und wenn ich die Kommentare hier so lese, bin ich froh dass ich mich doch nicht mehr spontan umentschlossen habe. Schon letztes Jahr war der Sound auf der Center (mal ausgenommen von Metallica) selbst direkt hinter den Delaytürmen bescheiden und zu leise. Das war neben der völligen Überfüllung des Festivalgeländes und der beschissenen Infrastruktur auf dem Bühnengelände der Hauptgrund, dieses Jahr auf andere Festivals auszuweichen. Wenn ich schon 135,- für ein Ticket bezahle, dann möchte ich auch eine entsprechend gute Soundqualität und keinen Brei a la RiP...
Die einzige Abhilfe ist, wie hier so viele schon gesagt haben, ne neue Location - nur finde mal nen abgelegenen Ort für ein Festival dieser Größenordnung mit entsprechender Infrastruktur...
Über die Qualität des Sounds kann man sich tatsächlich streiten, aber wieso findest du daß die Infrastruktur auf dem Bühnengelände nicht gut war ? Zumal die dieses Jahr gar nicht dort warst.
Ich kann da nur vollkommen zustimmen...Rock im Park ist nicht für 50.000 und mehr gemacht...
Ich erinnere nur an die Szenen bei Peter Fox oder Manson/Korn wo es anscheinend untragbar voll war bzw. viele die gerne eine der Bands geschaut hätten nicht mehr auf die Stage kamen (eine absolute Unverschämtheit, wenn ich 135 Euro bezahle muss es möglich sein zu JEDER Zeit auf JEDE Stage zu kommen, zumindest bei den beiden großen Stages muss das gewährleistet sein.
Freitag nach Peter Fox ging dann zudem auf dem Rückweg von den Bühnen absolut nichts mehr und man hatte ehrlich Schiss dass man zerquetscht werden.
Aber das sind ja Probleme die MLK nicht interessieren, der will Geld sehen und sonst nichts, solange eben alle immer wieder kommen und alles ausblenden was negativ ist (und nirgendwo sonst ist soviel negativ wie bei RiP) wird sich leider auch nichts ändern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen