wenn du RiP mit 40.000 so wunderschön fandest kann ich dich nicht verstehen.
Denn davon warst du dieses Jahr nicht weit entfernt:
10.000 Karten weniger (quelle: festivalisten)
nicht ausverkauft.
nicht ausverkauft.
Zonk! laut Veranstalter waren es 62.000, sdie andere Quelle war wohl ned sonderlich zuverlässig...
nicht ausverkauft.
Zonk! laut Veranstalter waren es 62.000, sdie andere Quelle war wohl ned sonderlich zuverlässig...
ZONK! über 3 tage verteilt. 62.000 ist nicht die anzahl der camper
Obwohl meine Freunde und ich aus dem Nürnberger Raum sind, fahren wir seit 12 Jahren auf den Ring. Für uns alle das absolute Highlight des Jahres.
Da meine Frau im 10. Monat schwanger is, entschlossen wir uns im Januar ausnahmsweise in den Park zu gehen. NIE MEHR WIEDER!!!
An diesem Festival ist ja wohl nichts so wie es sein sollte.
Schon vor der Veranstaltung hat uns der Umgangston der Moderatoren auf der Park Seite missfallen. Mittlerweile entschärft sind die Antworten in den FAQ´s immer noch der volle Hohn.
Den Park mit schlappen 2 Stunden Verspätung zu öffnen - eine Frechheit.
Die ganze Organisation am Einlass - Dilettantisch ist noch nett ausgedrückt.
Auf dem ganzen Gelände unmassen von Securities und Cops - "Nicht Stehenbleiben", "Weitergehen", "Hinter die Linie"...Die mittlere Abtrennung innerhalb des ersten Wellenbrechers damit auch alles seine Ordnung hat und perfekte Überwachung garantiert - Unglaublich.
Sanitäre Anlagen viel zu wenig, aber ind den Wald pinkeln verboten...
Der Sound viel zu leise und absolut unakzeptabel. Für was zahl ich 130 Euro?
Lauter Kinder die schon am Einlass total betrunken sind. Wir waren noch nicht mal drin, da kotzte mir schon einer vor die Füße, und einer fiel um wie ein nasser Sack.
Fazit des Zeltens:
Zweimal unsere Flaggen geklaut, den Pavillion aufgeschlitzt und Gegenstände entwendet, LED Leuchtstäbe die den Zwischenraum zwischen unseren Zelten etwas ausgeleuchtet haben (damit nicht jeder über die Schnüre fällt) zerstört, bzw das Solarmodul abgerissen. Die Nachbarn haben heute Ihr nagelneues großes Zelt nicht abgebaut sondern gesprengt (Gaskartusche gezündet) - verdammte Wohlstandskinder.
Das waren nur ein paar Einblicke in unser Wochenende, ich könnte noch viel mehr aufzählen. Rock im Kinderpark ist die richtige Bezeichnung - von den ursprünglichen Gedanken eines Rockfestivals nichts geblieben. Hier geht es nur ums besinnungslos Trinken was die vielen Saufmaschinen belegen, um halbwüchsige Teenager die entfesselt und aufsichtslos völlig durchdrehen.
All das ist am Ring nicht so. Abfeiern und Abrocken bis zum bitteren Ende!
Ohne mir Sorgen um mein Zelt machen zu müssen, weitestgehend ohne Regeln, mit Glasflaschen, Stromagregaten und mit etwas mehr Leuten und richtig Party.
Die Nachbarn haben heute Ihr nagelneues großes Zelt nicht abgebaut sondern gesprengt (Gaskartusche gezündet) - verdammte Wohlstandskinder.
Die Nachbarn haben heute Ihr nagelneues großes Zelt nicht abgebaut sondern gesprengt (Gaskartusche gezündet) - verdammte Wohlstandskinder.
wie soll n das bitte gehen?
Für 135 Euro kann man ja wohl verlangen, dass der Veranstalter für anständigen Sound sorgt. Wieso gebn die den Anwohnern die sich beschweren nicht einfach Knete damit sie Ruhe geben? Ich werde mich definitiv noch beschweren und mein Eintrittsgeld teilweise zurückfordern! DAS kann man so einfach nicht akzeptieren, ich geh auf ein Konzert um was zu hören und nicht um mich zu unterhalten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen