Southside wird, denke ich, definitiv ne Woche vorher ausverkauft sein. Letztes Jahr war das glaub ich um die 6-7 Wochen vorher der Fall!
Ich gehe stark, sehr stark davon aus, dass der dritte Headliner die Chemical Brothers sein werden!der dritte headliner kommt ja erst noch oder?
Bingo ;)Also Foo Fighters, Radiohead und Chemical Brothers?
Gurten-Festival schrieb:THE CHEMICAL BROTHERS, die mit einer völlig neu konzipierten Live-Show aufwarten: Dreidimensionale Screens und eine Lasershow, wie sie noch die dagewesen ist. Chemical Brothers verabschieden sich übrigens für eine längere Pause und werden erst im 2010 wieder touren.
Gurten-Festival schrieb:THE CHEMICAL BROTHERS, die mit einer völlig neu konzipierten Live-Show aufwarten: Dreidimensionale Screens und eine Lasershow, wie sie noch die dagewesen ist. Chemical Brothers verabschieden sich übrigens für eine längere Pause und werden erst im 2010 wieder touren.
Da bin ich ja mal gespannt
Evtl sollt ich mir jetzt doch mal intensiver Radiohead anhören!
auf dem sosi is ja the (international) noise conspiracy bestaetigt.. weisse jemand, ob die bei den live gigs 1 oder 2 von den guten alten the used sachen spielen? new noise live waere schon ne sehr geile sache
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen