Soo, auch wieder daheim und ich bin einfach begeistert.
Es hat einfach alles gestimmt.
- War alles Super organisiert.
- Freundliche und qualifizierte Securities.
- Top Wetter.
Von den Bands her gabs für mich nur eine Enttäuschung, die Beatsteaks.
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ich sowas jemals sage, aber der Auftritt war einfach langweilig.
Mag vielleicht daran liegen dass ich die Jungs nun zum 10 mal gesehen habe,
aber die Ansagen, die Setlist, einfach die gesamte Show ist seit über einem Jahr unverändert.
Ausserdem war der Sound bei dem Auftritt richtig leise, dafür können die Jungs natürlich nichts.
Dafür konnte andere Bands umso mehr überzeugen.
Radiohead waren einfach grossartig. Diese Lightshow, diese Livebilder auf den Screens, einfach ein perfekter Aufritt.
Nofx waren auch genial, besonders zwischen den Songs.
Aber das absolute Highlight waren Rise Against.
Diese Energie auf der Bühne und die Stimmung im Publikum erinnerte fast schon an den Auftritt von Ratm bei Rip.
Lustig war auch die Verkehrskontrolle am Freitag Nachmittag.
Die Cops haben unseren gesamten Wagen auseinandergenommen und unser gesamtes Gepäck + ausgebaute Fahrzeugteile durch eine mobile Röntgenmaschine geschoben. Vielen dank für diese 2 stündige Pause ...
Es hat einfach alles gestimmt.
- War alles Super organisiert.
- Freundliche und qualifizierte Securities.
- Top Wetter.
Von den Bands her gabs für mich nur eine Enttäuschung, die Beatsteaks.
Hätte ich nicht für möglich gehalten dass ich sowas jemals sage, aber der Auftritt war einfach langweilig.
Mag vielleicht daran liegen dass ich die Jungs nun zum 10 mal gesehen habe,
aber die Ansagen, die Setlist, einfach die gesamte Show ist seit über einem Jahr unverändert.
Ausserdem war der Sound bei dem Auftritt richtig leise, dafür können die Jungs natürlich nichts.
Dafür konnte andere Bands umso mehr überzeugen.
Radiohead waren einfach grossartig. Diese Lightshow, diese Livebilder auf den Screens, einfach ein perfekter Aufritt.
Nofx waren auch genial, besonders zwischen den Songs.
Aber das absolute Highlight waren Rise Against.
Diese Energie auf der Bühne und die Stimmung im Publikum erinnerte fast schon an den Auftritt von Ratm bei Rip.
Lustig war auch die Verkehrskontrolle am Freitag Nachmittag.
Die Cops haben unseren gesamten Wagen auseinandergenommen und unser gesamtes Gepäck + ausgebaute Fahrzeugteile durch eine mobile Röntgenmaschine geschoben. Vielen dank für diese 2 stündige Pause ...