ThePigMustDie
Lass ma steckn
huuuuuuuuuuui....also ich bin wieder am start!
Rise Against, Tocotronic, Turbostaat, Nofx und die Foos.... Parteeeeeeeeeey!!!
Rise Against, Tocotronic, Turbostaat, Nofx und die Foos.... Parteeeeeeeeeey!!!
Man merkts, denn Du kommst selbst zu einer Zeit in der alte LEute schon ängst den REM-Schlaf zelebrieren nicht zur RuheIch sag euch, es ist soooo schön, endlich wieder die Festival-Vorfreude zu verspüren, nachdem man weiss, dass man dieses Jahr ein gutes Lineup sehen wird
Ich bin grad voll drauf.
@tom2tom: Du hast laut Deinem Blog schon nen buntes. Mit wem musstest Du schlafen, dass Du das bekommen hast =/
@tom2tom: Du hast laut Deinem Blog schon nen buntes. Mit wem musstest Du schlafen, dass Du das bekommen hast =/
Glaub das war das Weihnachtsspecial mit Spezialpreis und aufgedrucktem Nikolaus ;) Die richtigen Hardtickets kommen wohl erst später...
Meine Karte ist soeben eingetroffen. Woher hatte ich die Illusion, dass das schon ein Hardticket ist.
Southside scheint dieses Jahr die Adresse für fremdgehende PRs zu sein :)
Treffen muss gehen!
Genau so isses. Bilder davon gibts im zugehörigen Blogeintrag.die hardtickets von tom sind diese weihnachtstickets bestimmt! haben wir nämlich auch bekommen!
Update: 00.02.2008
- *Band* Blackmail (DE)
- *Band* The Chemical Brothters ()
- *Band* Saybia ()
- *Band* Viva la fete (BE)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen