Och noe wollt The Ting Tings und Ska-P bei RIP haben
War aber eigentlich davor schon ziemlich klar, dass sie nicht kommen werden. Spielen schließlich nur 1 Monat vor RiP hier in Erlangen.
Und ich freu mich riesig, weil Ting Tings in kleinerer Location eh viel geiler ist als auf nem Festival.:p
Ska-P
Wieder eine Band, wo alle vom Festival kommen, und man sich drei Monate lang anhören muss wie geil es war, und man ärgert sich dabei grün, schwarz sowie blau. War letztes Jahr bei Deichkind dasselbe. Das das wieder sein muss. Jetzt aber ab aufs Taubertal mit denen, dann noch Deichkind dazu und die Karte wäre gekauft, aber doch nicht Southside...
Ska-P
Wieder eine Band, wo alle vom Festival kommen, und man sich drei Monate lang anhören muss wie geil es war, und man ärgert sich dabei grün, schwarz sowie blau. War letztes Jahr bei Deichkind dasselbe. Das das wieder sein muss. Jetzt aber ab aufs Taubertal mit denen, dann noch Deichkind dazu und die Karte wäre gekauft, aber doch nicht Southside...
Darf ich fragen warum du nicht aufs Einzelkonzert bist, wenn dir Ska-P so am Herzen liegt?
Wenn du außerdem nur wegen 3 Bands auf ein Festival fährst, dann kannste stattdessen sogar zu 3 Einzelkonzerten fahren, gibst nicht mehr Geld aus und hast mehr Spaß, weil du den Genuss dreier hochwertiger Gigs hast und nicht einen meist qualitativ schlechteren und kürzeren Festivalauftritt.
@ Famalysz: dein festival-plan is auch sowas von zum neidisch werden... ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen