Ich bin wohl einer der Wenigen, der sich trotz diesen beschissenen Wetters einen Sonnenbrand beim SoSi geholt hat
ach max, du hast nicht zufällig auch meine sonnenbrille im auto liegen? die hab ich nämlich leider auch nicht mehr..
bin auch bisschen braun geworden ;)
ach max, du hast nicht zufällig auch meine sonnenbrille im auto liegen? die hab ich nämlich leider auch nicht mehr..
bin auch bisschen braun geworden ;)
Was hast du denn für einen Sonnebrillen verbrauch? Hast du bei RiP nicht schon 2 ruiniert? ^^
Ich bin wohl einer der Wenigen, der sich trotz diesen beschissenen Wetters einen Sonnenbrand beim SoSi geholt hat
Sonnenuntergang bei Clueso
nen besseren Zeitpunkt hätts nicht geben können...
Ich hab ne spezielle Frage zum Southside:
Hat Dendemann neue Songs gespielt?
Ich hab ne spezielle Frage zum Southside:
Hat Dendemann neue Songs gespielt?
Bin mir nicht ganz sicher, da ich mich mit dem Eins Zwo - Material nicht so auskenne und nicht weiß, wie viel Dende davon noch live spielt. Es waren auf jeden Fall Songs dabei, die ich noch nicht kannte.
Der Clueso-Sonne-Moment war wirklich legendär;)
Einfach weltklasse der Moment, wo die Sonne sich endlich mal gezeigt und darauf die Reaktionen vom Publikum und ihm :)
http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0
saugeil, wie in den kommentaren drunter alle nur drüber reden, dass das jeden morgen auf dem sosi lief andy, du erinnerst dich sicher noch an die endlosschleife beim backstand :)
http://www.youtube.com/watch?v=c4aE7E8bzd0
saugeil, wie in den kommentaren drunter alle nur drüber reden, dass das jeden morgen auf dem sosi lief andy, du erinnerst dich sicher noch an die endlosschleife beim backstand :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen