Koessa schrieb:einfach nur den link einfügen. nicht das "einbetten"
Warum denn?
Koessa schrieb:einfach nur den link einfügen. nicht das "einbetten"
Warum denn?
mein vorposter hat eben nicht den link gepostet. sonst wird das video nicht so angezeigt wie es jetzt drin ist. hat er wohl dann noch geändert.
ot: ich bin guter zuversicht, dass das lineup am ende wieder grandios ist (wie immer :))
Warum denn?
mein vorposter hat eben nicht den link gepostet. sonst wird das video nicht so angezeigt wie es jetzt drin ist. hat er wohl dann noch geändert.
ot: ich bin guter zuversicht, dass das lineup am ende wieder grandios ist (wie immer :))
Ach so, ich dachte du hättest es lieber anders gehabt.
Ich finds mittlerweile auch schon richtig gut. Hätt gern noch Post-Rock. Und ne gute Hip-Hop Band wie die Roots.
heut hat meine lieblingskrankenschwester (mit ihren noch schönerenen schwester) zugesagt!
...wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:
* Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 16:00
Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:
* NEU:
Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 15:30
...wir, die CTS EVENTIM AG als Ihre Vorverkaufsstelle, haben Ihnen im Namen und auf Rechnung des Veranstalters Eintrittskarten für nachfolgende Veranstaltung verkauft:
* Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 16:00
Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung verlegt wurde und jetzt folgendermaßen stattfinden wird:
* NEU:
Southside Festival 2010 in NEUHAUSEN OB ECK, Gewerbepark / Flugplatz, 18.06.2010 15:30
kam grad von eventim ;)
+ Skindred
auch seeehr geiles Lineup!
+ Skindred
Quelle??
+ Skindred
Quelle??
Skunk Anansie schreiben auf MySpace, dass Skindred auch dabei sein werden ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen