Southside 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.113
Reaktionspunkte
3.759
Ort
Beat City
Die Beatsteaks treten als Headliner auf. Außerdem bestätigt: Deichkind, Enter Shikari, Ignite, Katzenjammer, Mando Diao und White Lies. Viele weitere werden folgen.
eventim-newsletter

ich hoffe deichkind spielt wieder am späten nachmittag.
aber mandio diao könnte wirklich blue head sein... was aber sehr schade wär... wenn man sich die letzten blue-heads anschaut...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
127
mando diao und beatsteaks head!? ne oder? also deichkind somit eine letzte ehre zu erweisen, halte ich echt für fair, und die werden ne geile show machen...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
die frühbuchertickets sind mittlerweile wohl auch schon ausverkauft.
auf der hp gibts nämlich nur noch tickets für 115€


gut, dass ich meins mittlerweile auch schon hab :)
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
844
Reaktionspunkte
262
Alter
42
Ort
Bodensee
die frühbuchertickets sind mittlerweile wohl auch schon ausverkauft.
auf der hp gibts nämlich nur noch tickets für 115€


gut, dass ich meins mittlerweile auch schon hab :)

Tickets sind wohl doch nicht alle verkauft. die haben wohl noch ein paar gefunden. Heute kosten die wieder 105€
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
33
Ort
Nürnberg
hm entweder southside oder taubertal will ich dieses jahr mal besuchen. vorrausgesetzt ich finde jemanden der mitgeht bzw. jemanden der mich mitnimmt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Southside könnte echt mal wieder was bringen langsam...finde es doch recht mager was an Bandinfos kommt bisher...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
marc hat auch geschrieben, dass man mitte januar wieder mit neuen bands rechnen kann. ist also bald soweit ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Hoffen wir mal auf Freitag, viel mittiger gehts ja im Januar nicht mehr...

Ich hoffe mal ganz bescheiden auf Dropkick Murphys, NoFX, Wolfmother, Chemical Brothers und The Gaslight Anthem :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Ich habe noch Creed bei meiner bescheidenen Wunschliste für Freitag vergessen! Nur der Vollständigkeit halber...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Ich tippe mal stark auf Soundgarden! Tour soll um die Pearl Jam-Tour herum stattfinden und zu Park/Ring kommen sie nicht
 
T

todde

Es hieß mit etwas Glück gibt es neue Bands in der zweiten Januarhälfte. Aber positiv denkend, wie man ist, macht man da eben Mitte Januar draus. ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Rage against the Machine als "Prunkstück" würde mich natürlich total vom Hocker hauen, aber ich glaub leider nicht dran...

Soundgarden würde mir allerdings auch super gefallen. Aber beim SoSi ist ja das Schöne, dass man nie weiß was die Jungs sich einfallen lassen. Headliner mäßig gibt es allerdings dieses Jahr nicht (mehr) so viele Optionen, mal sehen...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bääääääääääääänds !!! ^^
Fr is nich gut, da bin ich boarden, und hab höchstwsl keinen Internetzugang....würd es lieber jetz wissen xD
Die Karte liegt nämlich schon zuhause....und ich will endlich die Bestätigung, dass sich der Kauf gelohnt hat xD Aber des tuts fast jetz schon ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.