S
Snowboarderin
naja die bestätigungen hauen mich jetzt nich gerade vom hocker..
obwohl FM Belfast sind nicht schlecht
obwohl FM Belfast sind nicht schlecht
da könnte man fast meinen, die machen nen richtig fetten elektrotag/-nacht mit boys noize, erol alkan, mr.oizo....
da könnte man fast meinen, die machen nen richtig fetten elektrotag/-nacht mit boys noize, erol alkan, mr.oizo....
Es wird eine vierte Bühne geben, die White Stage! Quasi ein Electro-Zelt, da treten Boys Noize, Frittenbude, Bratze, Oizo, Alkan und Co. dann auf und zwar zwischen 21 und 2 Uhr.
Es wird eine vierte Bühne geben, die White Stage! Quasi ein Electro-Zelt, da treten Boys Noize, Frittenbude, Bratze, Oizo, Alkan und Co. dann auf und zwar zwischen 21 und 2 Uhr.
wtf... mittlerweile hat das southside ja electrotechnisch einiges mehr zu bieten als das Frequency ... und die ham extra nen nightpark dafür...
wtf... mittlerweile hat das southside ja electrotechnisch einiges mehr zu bieten als das Frequency ... und die ham extra nen nightpark dafür...
Ja, Sosi haben genau die Acts bestätigt, die ich beim FQ erwartet hätte: Bloody Beetroots als Band/Liveact (Deathcrew77) und jemand wie Erol Alkan. Wären noch Crookers und/oder 2manyDJs dabei, dann wär es eigentlich so gut wie das perfekte Lineup.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen