tillyvanilly
Parkrocker
Ignite sind auf jeden Fall am Start!!Mußten nur einige Konzerte absagen,weil sie die Warped Tour spielen werden.Für Hurricane und Southside hat dies aber keine Auswirkungen.
Und Frittenbude und Donots is auch ne ganz üble Uberschneidung!
Neu im Lineup für die Hurricane & Southside Festivals 2010 ist die Post-Hardcore-Band The Blackout.
two door cinema club <> porcupine tree gefällt mir gar nicht
aber man kann ja eh nicht alles sehen..
Neu im Lineup für die Hurricane & Southside Festivals 2010 ist die Post-Hardcore-Band The Blackout.
sehr gut
mal schaun wann die spieln....
€: hmmm, sind opener am freitag auf der Green Stage. Gleich danach Zebrahead auf der Red. Mal schaun ob ich mir die Hetzerei antu...
Kurze Frage: Habt ihr eigentlich ein Camp geplant? Würd mich mit meiner Freundin und vielleicht noch zwei Freunden gern irgendwo anschließen!
Kurze Frage: Habt ihr eigentlich ein Camp geplant? Würd mich mit meiner Freundin und vielleicht noch zwei Freunden gern irgendwo anschließen!
frali. is aber noch nichts genauer geplant. aber natürlich könnt ihr euch anschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen