Gibts am Sosi eigentlich sowas wie ein Partyzelt?
Edit: Wetter sieht wirklich übelst mies aus, da kann man nur hoffen dass es sich wieder gegenläufig entwickelt, vor drei Tagen waren ja noch 24 Grad und Sonne/Wolken Mix angesagt...solange da nicht am Dienstag noch die Vorhersage steht hab ich Hoffnung!
Reden wir lieber nicht vom Wetter. Sieht so aus als würde 2009 ne Fortsetzung finden
..
Reden wir lieber nicht vom Wetter. Sieht so aus als würde 2009 ne Fortsetzung finden
Reden wir von was positivem. Wer kann einen personalisierbaren Timetable gebrauchen? Hier gibbet...
Reden wir von was positivem. Wer kann einen personalisierbaren Timetable gebrauchen? Hier gibbet...
erstma lässige sache!
wirds denn auch noch nen faltplan geben?3 din A - 4 sind halt bissl unhandlich (:
erstma lässige sache!
wirds denn auch noch nen faltplan geben?3 din A - 4 sind halt bissl unhandlich (:
Nein, hab ich heuer leider keine Zeit zu. Gibt aber sicher auch noch handlichere Alternativen. Durchforste einfachmal das Southside-Forum.
Über kurz oder lang soll der Plan standardmässig auf ein handlicheres Format gebracht werden. Derzeit kannst Du nur eines machen: Mit Deinem Druckertreiber 2 oder 4 Seiten auf eine klatschen und gucken wies ausschaut. Erste Lösung sollte locker lesbar bleiben.
wie waren des eig 2009?? wars arg matschig??
bei den bühnen ist ja teilweise landebahn, soweit ich mich erinnern kann.
bin nämlich ernsthaft am überlegen, ob ich net gummstiefel mitnehm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen