nachdem ich Kopfhörer und dergleichen absolut gar nicht haben kann wohl auch nichts für mich.
das mit dem green camp find ich eigentlich schon gut. Klar gibt das dann sowas wie eine 2 klassen gesellschaft, aber man kann sichs selbst aussuchen wo man sein will. entweder so wie immer, oder eben anders... hat ja keiner einen Nachteil davon.
Silent Disco find ich auch quatsch. Der Sound entfaltet sich dabei einfach nicht so gut. Gerade bei elektronischer Musik blöde.
nachdem ich Kopfhörer und dergleichen absolut gar nicht haben kann wohl auch nichts für mich.
das mit dem green camp find ich eigentlich schon gut. Klar gibt das dann sowas wie eine 2 klassen gesellschaft, aber man kann sichs selbst aussuchen wo man sein will. entweder so wie immer, oder eben anders... hat ja keiner einen Nachteil davon.
Ich denke schon, dass der normale Bereich dann von den Securities noch legerer gehandhabt wird und man dann völlig auf sich alleine gestellt ist, wenn man dumme Nachbarn erwischt...aber letztendlich lässt sich auch das regeln!
Also wir haben solche Probleme noch nie mit Securities regeln müssen ^^
Naja, wobei das SoSi 2010 verglichen mit dem SoSi 2005 schon eher Rock im Park 2003 ähnelte. Oder so.
Will sagen: Von der guten Stimmung her ist das Southside auch nicht mehr das, was es mal war.
Fällt halt viel reiner Suaftourismus weg, weil keine Großstadt um das Festival aussenrum ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen