Also erstmal: @McLeo: Menno, wir waren alle so enttäuscht, dass du beim Treffen nicht dabei warst! Wir waren alle schon sooo gespannt auf dich! Ich hab sogar Flunkyball Premiere gefeiert.
Zu der Bändchenausgabe ist wohl alles gesagt, war halt Chaos pur. Zwischenzeitlich hatte ich wirklich kurz Panik zu ersticken...
Ich möchte zweckst der Anreise mal kurz die Festivalisten zitieren:
Vergrössern möchte man auch die Zahl der per Bahn anreisenden Besucher. Dafür wurde die letzten Jahre viel Lobbyarbeit geleistet und letztlich ein Durchbruch in den zähen Verhandlungen mit der Bahn erzielt. Im kommenden Jahr gilt das Festivalticket bundesweit als Bahnticket zum Festival – natürlich nur in Nahverkehrszügen. Durch diese Neuerung erhofft man den Satz von 10-15% Bahnanreisern massiv erhöhen zu können und so letztlich jetzt als Parkfläche benutzte Areale zu Campingplätzen umzufunktionieren. So könnte das Festival auch bei intensiven Baumassnahmen im Take Off Park in etwa das Level von 50.000 Besuchern halten.
Ähm, super, noch mehr Leute mit der Bahn??? Es war absoluter Horror bei der Rückfahrt! Erstmal ewig lang auf die Shuttlebusse warten, die aber dank aggressiver Securities wirklich taktisch gut gefüllt wurden und dann übervolle Züge, die einfach viel zu klein waren um die ganzen Leute zu transportiern. Also nächstes Jahr dann bitte auch größere Züge! War ja unzumutbar die Fahrt von Tuttlingen nach Ulm. [Aber wir sind wenigstens 1.Klasse gereist
]
So, jetzt bin ich auch wieder da. Geil wars
Fands echt lustig euch mal kennenzulernen. An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an meine Retter vom Freitag, hätte den Tag sonst wahrscheinlich nicht so gut überstanden ;)
Du warst ja sooo niedlich!
Ich hab wunderbare Fotos von dir. :p
Bandmäßig hatte ich wieder ne gute Ausbeute, mit nem überragenden Darwin Deez im übervollen Zelt!
Meine Liste: An Horse, Wakey!Wakey!, Young Rebel Set, I blame Coco, The Hives, The Wombats, Arctic Monkeys, Bright Eyes, Clueso, Blood Red Shoes, Darwin Deez, William Fitzsimmons, The Asteroids Galaxy Tour, The Kills, A-Trak, Arcade Fire, Jupiter Jones, Friendly Fires, The Sounds, Two Door Cinema Club, Kasabian, Kaiser Chiefs, Digitalism.
€: Und ein Hoch auf uns Green Camp Touristen/Duscher. Mal ganz davon abgesehen, dass das Bändchen einfach wunderschön ist.