Band of Horses
Brother
Boysetsfire
Cloud Control
Clueso
Eels
I Am Kloot
Klaxons
MSTRKRFT
Portugal. The Man
Selig
Sublime With Rome
The Subways
You Me At Six
Subways gut, MSTRKRFT gut, Boysetsfire gut. In Sublime wird mal reingehört, der Rest eher nix für mich. Taugt mir :)
Subways gut, MSTRKRFT gut, Boysetsfire gut. In Sublime wird mal reingehört, der Rest eher nix für mich. Taugt mir :)
joa so siehts bei mir auch aus. insgesamt hoff ich noch auf die ein oder andere gute punk-band fürs blink-vorprogramm :)
joa so siehts bei mir auch aus. insgesamt hoff ich noch auf die ein oder andere gute punk-band fürs blink-vorprogramm :)
Rise Against sind wohl gerücht... dann als Co-head vor Blink....?!
fänd ich mal richtig fett
Wer mMn auch ein gerücht sind, sind Disturbed. Weil sie ja von MLK für Ring/Park dementiert wurden, aber im Juni in Europa Festivals spielen ;)
fänd ich mal richtig fett
Wer mMn auch ein gerücht sind, sind Disturbed. Weil sie ja von MLK für Ring/Park dementiert wurden, aber im Juni in Europa Festivals spielen ;)
dieses lineup + Rise against + Disturbed
wär ja anderst göttlich!
hoffen wir mal as beste (:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen