Captain Glitter
Parkrocker
das ist mir schon klar. ich wollte lediglich wieder etwas gute laune in die angespannte lage zwischen fußballfans und dem rest der welt bringen
Oder man hat Interesse am Sport und schaut es sich nicht an. :PEntweder man mag Fußball und legt wert darauf die Spiele zu sehen oder man hat kein Interesse an diesem Sport und schaut es sich nicht an.
Oder man hat Interesse am Sport und schaut es sich nicht an. :PEntweder man mag Fußball und legt wert darauf die Spiele zu sehen oder man hat kein Interesse an diesem Sport und schaut es sich nicht an.
Ich bin eigentlich ein absoluter Fussball-Freak, schaue während der Saison fast täglich irgendwelche Spiele.
Aber ein Festival hab ich nur etwa 10, Fussball ca. 300 Tage im Jahr.
Von daher sind mir die 90 Minuten zu wertvoll, vor allem wenn parallel eine gute Band spielt.
gutes Konzert > gutes Fussballspiel!
Ist aber natürlich nur meine Meinung..
Okay, da ist natürlich was dran. :pDu hast aber kein EM-Viertelfinale an 300 Tagen im Jahr.
Okay, da ist natürlich was dran. :pDu hast aber kein EM-Viertelfinale an 300 Tagen im Jahr.
Länderspiele interessieren mich allerdings eh nicht so, meine Aussage gilt aber auch für Bundesliga etc.
Einzige Ausnahme: CL- oder Pokalfinale mit Beteiligung von Bayer 04. :P
Aber das würde ja ohnehin schon im Mai ausgetragen.
Garbage, The XX, Marina And The Diamonds, Anna Ternheim und Stay
Hultsfred hat neue Namen herausgehauen...
Wenn The XX auch zum SoSi kommen, bin ich da!!!
Hultsfred hat neue Namen herausgehauen...
Wenn The XX auch zum SoSi kommen, bin ich da!!!
Dropkick Murphys. Mastodon beim Rock-a-Field und damit Gerüchte für Hu/So...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen