ich hör mich gerade mal in alle Bands ein, die ich nicht kenne und da sind ja doch einige dabei, die ich mir gerne anschauen würde. Wie soll ich das denn wieder alles unter einen Hut kriegen ?
M83 war auch schon 100mal vorher da, gabs in den 80ern (viel) bessere, in den 90ern und in den 2000ern auch.
und es gibt bekanntlich verschiedene Geschmäcker. Die einen stufen die Broilers als Co-(co)- head ein und tun M83 als randgruppen Band ab.
ich schon wieder ^^
Auf der Website steht was von nem Shuttle bei der Anreise von Tuttlingen aus. Gibts auch während des Festivals nen Shuttleservice oder sowas, damit man abends/nachts, wenn man nicht campt wieder irgendwie nach Tuttlingen kommt?
ich schon wieder ^^
Auf der Website steht was von nem Shuttle bei der Anreise von Tuttlingen aus. Gibts auch während des Festivals nen Shuttleservice oder sowas, damit man abends/nachts, wenn man nicht campt wieder irgendwie nach Tuttlingen kommt?
Der Shuttleservice ist ein schlechter Witz und darauf würd ich mich nicht verlassen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen