Alternatronic
Parkrocker
Sieht aufjedenfall enorm anderst aus als letztes Jahr...Langsam kommt die Vorfreude. Fehlt nurnoch, dass das Ticket kommt.
dito! Warte da jetzt schon mehr als 3 Wochen drauf!
Sieht aufjedenfall enorm anderst aus als letztes Jahr...Langsam kommt die Vorfreude. Fehlt nurnoch, dass das Ticket kommt.
Der Abstand zwischen den Bühnen und den jeweiligen Arealen sieht ja richtig winzig aus. Da könnte man ja glatt auch mal zum CP zurücklaufen und "Nachschub" holen :O
Der Abstand zwischen den Bühnen und den jeweiligen Arealen sieht ja richtig winzig aus. Da könnte man ja glatt auch mal zum CP zurücklaufen und "Nachschub" holen :O
Soweit mir berichtet wurde ist das auch kein Problem!
Soweit mir berichtet wurde ist das auch kein Problem!
uuuuund wir sind dabei! :)
mal schaun, wo habt ihr denn vor zu campen? ich komm halt Do Abend erst von der Arbeit los und brauch dann nochmal a bissl..
aber die Nicole kann mit Zug + Zelt aber schon vorfahren (Frau hat ja Urlaub..^^)
mal schaun, wo habt ihr denn vor zu campen? ich komm halt Do Abend erst von der Arbeit los und brauch dann nochmal a bissl..
aber die Nicole kann mit Zug + Zelt aber schon vorfahren (Frau hat ja Urlaub..^^)
joa ich und der nico werden auch erst nachkommen aber die anderen werden versuchen den platz vom letzten jahr zu holen.
der war beim C4, direkt überhalb vom FM-Zeichen ;)
uuuuund wir sind dabei! :)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen