Shakesnake
Parkrocker
keine Sorge brauchst keine Sonnecreme - aus dem gelegentlich regenschauer wird die nächsten stunden sicher noch ein dauerregen :p
Ich überlege grad echt, ob ich nicht erst Freitag anreise.. langsam wirds mir alles zu streßig...
Alex, ich hät noch ne isomatte übrig.
Ich überlege grad echt, ob ich nicht erst Freitag anreise.. langsam wirds mir alles zu streßig...
Würde ich eventuell drauf zurück kommen wenn ich nix mehr bekommen sollte. Müssen die uns dann aber nicht teilen oder? :p
Würde ich eventuell drauf zurück kommen wenn ich nix mehr bekommen sollte. Müssen die uns dann aber nicht teilen oder? :p
ich hab gesagt, ich hab eine übrig, nicht, das ich eine teile :p
Musst schon bescheid sagen, ob du die willst, weil sonst bring ich sie nicht mit (ich hab sie mal versehentlich gekauft, als ich dachte, ich hätte keine)
Auch, wenn ich erst Freitag anreise?
wie is das mit tetrapacks. können wir 1 liter pro nase aufs festival nehmen?
Jap wird aber gelegentlich geprüft obs nach Alkohol riecht und abgenommen.
Jap wird aber gelegentlich geprüft obs nach Alkohol riecht und abgenommen.
hab nur tetrapack-wein dabei - den nehmens mir ja dann gleich ab ohne dran zu riechen
Countdown auf ca. 24 Stunden...tic toc tic toc...
Countdown auf ca. 24 Stunden...tic toc tic toc...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen