Die müssen da irgendwas ändern. Die Anreise auf Mittwoch verlegen wäre in meinen Augen ein kluger Schritt, da es die Anreise auseinanderziehen würde. Bands am Donnerstag wären da in meinen Augen dann aber eher Kontraproduktiv.
Die müssen da irgendwas ändern. Die Anreise auf Mittwoch verlegen wäre in meinen Augen ein kluger Schritt, da es die Anreise auseinanderziehen würde. Bands am Donnerstag wären da in meinen Augen dann aber eher Kontraproduktiv.
Genau meine Meinung ! Frühe Anreise gut, Donnerstags Bands schlecht. Wird aber ned so sein weil ja 22-24.6 da steht!
Ich habs auch Facebook gelesen und so wie ichs verstanden hab, musst du dafür glaube ich kein Ticket kaufen, musst also halt jeden Tag 4-6 Stunden arbeiten und kannst dafür kostenlos zum Festival. Wenns doch nicht so ist, bitte korrigieren ;)
Ich habs auch Facebook gelesen und so wie ichs verstanden hab, musst du dafür glaube ich kein Ticket kaufen, musst also halt jeden Tag 4-6 Stunden arbeiten und kannst dafür kostenlos zum Festival. Wenns doch nicht so ist, bitte korrigieren ;)
so hab ichs auch verstanden.
und irgendwo stand mal, dass in diesem Lotsen Camp Essen und Getränke (umsonst?) gibt
so hab ichs auch verstanden.
und irgendwo stand mal, dass in diesem Lotsen Camp Essen und Getränke (umsonst?) gibt
Trotzdem irgendwie ziemlich dreist...als Hand verdient man Normalerweise um die 9-12 € pro Stunde. Aber da gibts sicher genug Leute die das trotzdem machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen