Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Momentan sieht es wirklich so aus als gäbe es mal richtig gutes Wetter. Glaub ich leider nur nicht so dran.
Morgen hol ich den Cider ab, am nächsten Montag wird der Rest eingekauft. Freu mich schon seit Ewigkeiten aufs Sosi. RiP dieses Jahr war nur das Warm-Up
Morgen hol ich den Cider ab, am nächsten Montag wird der Rest eingekauft. Freu mich schon seit Ewigkeiten aufs Sosi. RiP dieses Jahr war nur das Warm-Up
Was muss ich tun, um dir ein Cider abzuknöpfen?
Meine kleine Schwester lässt fragen, ob irgendwelche Campingplätze besonders empfehlenswert (also ohne großen Radau) sind? Kann da jemand weiterhelfen?
Was muss ich tun, um dir ein Cider abzuknöpfen?
Ohja, ich will sooooooooooo gerne ein neues 2008, vielleicht 5 Grad kälter als damals, aber das wäre Bonus. Einfach mal kein Platzregen und kein Schlamm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen