Gibts beim Southside eigentlich auch Handbrot?
JA! Haben die Handbrot-Menschen auch schon auf Facebook gepostet ;)
Gibts beim Southside eigentlich auch Handbrot?
Bin grad echt am überlegen, ob ich spontan fahren sollte... Nur hätte ich niemanden dabei ! Man hätte ich Lust auf Festival !
wie bekomm ichs denn auf der southside-seite hin, dass die timetable im druckformat erscheint ?! blicks nich
wie bekomm ichs denn auf der southside-seite hin, dass die timetable im druckformat erscheint ?! blicks nich
http://www.southside.de/de/interaktiv/downloads/
Ja aber wären halt wieder 130 € + Verpflegungskosten die man vllt anders anlegen könnte Bin ja noch Schüleralso wenn ich nicht in der Schweiz wäre an dem WE würd ich mir das auch überlegen.... also wenn du kannst fahr doch einfach hin Hackstock , gerade auf Festivals lernt man doch immer Leute kennen und eben, das PR-Camp gibts doch auch noch ;)
Ja aber wären halt wieder 130 € + Verpflegungskosten die man vllt anders anlegen könnte Bin ja noch Schüleralso wenn ich nicht in der Schweiz wäre an dem WE würd ich mir das auch überlegen.... also wenn du kannst fahr doch einfach hin Hackstock , gerade auf Festivals lernt man doch immer Leute kennen und eben, das PR-Camp gibts doch auch noch ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen