...und der mit abstand größte flop: BLINK 182!
ich wurde noch nie so von einer "großen" band enttäuscht. mit feeling this konnte ich noch nie besonders viel anfangen, daher war der opener schon eher mau. aber als dann auch für einen hit-fan von blink die lieder whats my age again und rock show kamen war ich einfach nur geschockt! jede dorf-kärwa-band spielt die lieder mit mehr elan bei uns! auch vom tempo und sound nicht so schnell und "dreckig" wie ich mir das erwartet und erhofft hatte. der funke wollte einfach zu keiner zeit überspringen, und als dann mit first date (eins meiner lieblingslieder von blink) der nächste hit in meinen augen verhunzt wurde, hatte ich einfach keine lust mehr. es war einfach pure enttäuschung. bin dann zu bassnectar und hab mich an partystimmung und v.a. einem seek and destroy remix erfreut.
auch die ansagen zwischendurch: ich bin der englischen sprache eigtl. schon gut mächtig, aber die hälfte davon haben doch schlicht keinen sinn ergeben? der einzige der das konzert ein bisschen gerettet hat war travis. das schlagzeug war auch einfach perfekt abgemischt. hab dann nach ein paar liedern eigtl. alles andere für mich ausgeblendet und nur ihm zugeschaut/zugehört
War echtn tolles Wochenende.
Hab übrigens was auf DasDing gefunden :]
edit: Ich hab von Blink nicht viel gesehen, jedoch hab ich sie mir live vieeeel schlechter vorgestellt.
wie geil wars eigtl. mal wieder?!
...eigtl. hat mich nur der kuz am samstag im partyzelt enttäuscht! :)
ABER: Der Zeltplatz stößt mir immernoch übel auf. Es kann einfach nicht sein, dass Leute Fleisch und Leberwurst durch die Gegend auf fremde Zelte werfen. Es kann nicht sein, dass man zum Fussball ins eigene Zelt geht (hab da ein Fenster drin) und da ein wildfremder Mensch an deinen Sachen bedient. Es kann nicht sein, dass mehrere Leute einfach wieder Zelte pinkeln und (bei anderen sogar) widerkacken. Ich weiß nicht ob das an unserer Nähe zur Landebahn, der vielen Sonne oder dem zu vielen Alkohol lag, aber ich bin minder schockiert wie assozial die Festivalgemeinschaft teilweise geworden ist. Es ist vorallem schlimm zu sehen, dass immer mehr Frauen und Mädchen diesem Trend folgen. Wenn dieser Trend sich in dieser verstärken Form fortsetzt, wird er irgendwann die wahren Musikliebhaber von den Festivals vertreiben. Eine in meinen Augen bedenkliche Entwicklung.
Ich hab es nun beim Southside wieder versucht, es garantiert das letzte Mal, vielleicht liegt es daran, dass ich fast 32 bin, ich hab allerdings nicht in Erinnerung, dass die Leute vor 10 jahren dermaßen assig unterwegs waren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen