HackstockNBG
HartStockNBG
Nee... Limp Bizkit machen den Co Head für RATM und es gibt noch 2 weitere... Das will gut vorbereitet sein
Limp Bizkit vor RATM und ich bin tot danach...
Naja bei rip 2010 ging da jetzt auch nicht soooo viel im Publikum. Und ich war in der ersten Welle.
Naja bei rip 2010 ging da jetzt auch nicht soooo viel im Publikum. Und ich war in der ersten Welle.
Muss auch sagen, 2008 war deutlich besser.
Da standen wir relativ weit hinten und es ging trotzdem ab wie Sau. Wobei ich auch sagen muss, dass 2010 direkt nach dem PR-Treffen war und ich da kurz davor noch ein bisschen auf der Rock Antenne Couch eingepennt bin, weil ich so fertig war.
Habs dann grad noch rechtzeitig zum Konzert geschafft
Muss auch sagen, 2008 war deutlich besser.
Da standen wir relativ weit hinten und es ging trotzdem ab wie Sau. Wobei ich auch sagen muss, dass 2010 direkt nach dem PR-Treffen war und ich da kurz davor noch ein bisschen auf der Rock Antenne Couch eingepennt bin, weil ich so fertig war.
Habs dann grad noch rechtzeitig zum Konzert geschafft
Kann irgendwie nichts mit ihnen anfangen... Finde die unfassbar überschätzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen