Von den jungen Kids, kennt die doch sowieso kaum noch jemand, oder? Da ist die Frage nach der Besetzung für die Meisten eh schon egal.aber will die mit der neuen Besetzung noch jemand sehen?
Na, aber Hallo, wirklich ganz große Klasse. Das sind die Indie-Bands, die dringend nötig waren.Pressetext schrieb:Mit Bloc Party und Balthazar dürfte der Indie-Fraktion unter Euch nun bereits das Wasser im Mund zusammenlaufen.
Nicht Alterna. Aber ja, gebucht. Es ist halt nicht mehr das Festival das ich unter "Southside" verstehe. Aber anscheinend verkaufen sie gut. Also haben sie alles richtig gemacht. Ich würde da allerdings auch keine 200€ für hinlegen.Objektiv viel stärker besetzt als die letzten 2-3 Ausgaben, aber der Preis ist ein Witz
Nichts gegen Prodigy, aber die hat MLK regelmäßig als Alterna Head gebucht ohne gleich 199€ verlangen zu müssen.
Für mich eine der wenigen Bands wo besonders Bass und Drums immer was ganz eigenes hatten. Gerade die erste Platte wenn man sich anhört.Die wichtigsten sind ja noch dabei :P
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen