Lese es auch grad auf Facebook.. 40.000 zu dem Zeitpunkt?? Da hat wohl der Azubi den Post machen dürfen, oder jemand der früher bei MLK gearbeitet hat, von da bin ich leicht übertreibende Mitteilungen gewohnt^^Nächste Woche gibt's den ersten Head. Tickets kosten dann 199 €.
Es wurden bereits 40000 (!) Tickets verkauft.
sehe ich auch so, war für viele ein grund auch diesmal wieder zuzuschlagen ... außerdem geht dabei die deutlich preissteigerung für diese leute auch gleich mit unter und ab nächsten jahr gelten die preise dann als "normal" ...nehme an, das viele bei der Rückerstattung sich die stark vergünstigten Tickets für nächstes Jahr gesichert haben..
Jo da haste sicherlich recht. Gerade unter den jugendlichen ist man halt nicht mehr so cool wenn man nicht auf irgendeinem Festival war.Ich hab das Gefühl es wird einfach immer mehr zum Trend ein Festival zu besuchen. Seh das auch im Bekanntenkreis. Da fährt mittlerweile ziemlich jeder auf ein Festival auch wenn man kein so großer Musikfan ist. Und das spiegelt sich auch in den immer massenkompatibleren Lineups wieder.
Jo da haste sicherlich recht. Gerade unter den jugendlichen ist man halt nicht mehr so cool wenn man nicht auf irgendeinem Festival war.
Daher geht mein persönlicher Trend zu kleineren "Szene-Festivals". Dort sind die Besucher noch wegen der Musik da. Das ist sehr viel angenehmer.
Mein Größtes dieses Jahr war das Taubertal Festival. Und selbst da hat es mich schon angekotzt wie viele Vollidioten da waren.
Aber was bringen die kleinen Festivals, wenn die Bands, die man sehen will, dort nicht sind?
Warst du das erste mal auf dem Highfield? Wenn ja, dann hast du wirklich die Beste Zeit dieses Festivals verpasst. Es war in den letzten Jahren deutlich entspannter. Klar es ist immer noch deutlich entspannter als RIP, aber eben auch nicht mehr das Festival, dass ich lieben gelernt habe. Fast alle von meiner Gruppe wollen da nicht mehr hin und lieber auf kleinere Festivals ausweichen.Auf Highfield hatte ich bis auf eine Begegnung nur unendlich nette und liebe Menschen getroffen und da wurde sich dieses Jahr auch enorm beschwert, dass viele Deppen gekommen sind, es immer gröér und unpersönlicher wird. Konnte ich so nicht nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen