tja da könnte man sich wirklich glücklich schätzen wenn man seine entschuldigungen selber unterschreiben kann... :) bei mir dauerts leider noch ein bissal ;) werd warscheinlich auch SS fahren und RIP sowieso jedoch dann halt nach der schule..
verdamned!!!! hab gedacht dieses jahr krieg ich den PR Gott mal in lebend zu gesicht. schade!! aber vielleicht wirds ja noch was?!gfc schrieb:ich komm wohl doch ned ans SS, hab am Montag drauf ne Prüfung....
siggi.aev schrieb:Gibt es da in der Nähe von dem Festivalgelände einen Supermarkt, den man ohne PKW mit nicht all zu langem Fußmarsch erreichen kann, um einen eventuell zu Neige gehenden Verpflegungsvorrat wieder aufzufrischen?
[/quote)
Nee der nächstgelegene Supermarkt ist in Tuttlingen also nur mit dem Auto zu erreichen, es sei denn du bist Profi- Bergsteiger...
Aufm Gelände gibts die üblichen Supermarktstände, jedoch mit zu hohen Preisen, nimm deshalb am Besten zuviel mit....
Nur heuer, wo ich zum SS fahr, nicht!shadowbane schrieb:Normal war Southside mim Timetable immer eher dran wir RIP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen