find den timetable am hurricane auch nicht schlecht. werd zwar öfter mal hin und her pendeln zwischen den bühnen, aber da es keine überschneidungen gibt ist das ja ziemlich perfekt!
oidi schrieb:wie gross ist die blue stage? (rein interessehalber)
weil oasis als alternahead...
I Am Disturbed schrieb:Joke, dann sehen wir uns ja aufm Hurricane :)
wie gross ist die blue stage? (rein interessehalber)
weil oasis als alternahead...
jokemachine schrieb:das die stages ziemlich gleich gross sein müssen ist eigentlich auch verständlich, da spielen ja auf beiden die dicksten headliner...
I Am Disturbed schrieb:Joke, dann sehen wir uns ja aufm Hurricane :)
:smt041
Betsy schrieb:ach eva, wir werden das ganze wieder schaukeln wie am terremoto - ist doch klar !!!! ... ich freue mich auch total drauf - wollte diese woche schon anfangen das dosenfutter zu kaufen! aber ist doch noch a bissle zu früh find ich. ... das geniale ist das ich die woche nachm SS noch in Urlaub fliege (wohin ist noch nicht klar, aber ans meer) .... und im ganzen juni hab ich urlaub - meine schwester ist nicht da (schule) und meine eltern sind auch den ganzen juni ned da ... also PARTY pur bei mir .....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen