Da gibts eigentlich nix zum grübeln, sei froh dass du terminlich gehen kannst, ich könnt mir in Arsch beißen!
Hmm, also, ich glaube ich bin wahnsinnig und gehe vielleicht doch auf beide Festivals... obwohl ich mir das nicht leisten kann so kurz vor den Abschlussprüfungen. Muss ich halt jetzt schonmal anfangen zu lernen...Gigge schrieb:Marienkefa schrieb:Aaaah, wer will meine RiP-Karte? ;)
*meld*
FarinUrlaub schrieb:Also eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht zum Southside, weil ich zwar die Bands letztes Jahr geil aber die Security total nervig fand, aber sollten sich tatsächlich The Strokes, RHCP, Muse und Foo Fighters bestätigen, dann komm ich jetzt echt ins grübeln.
todde schrieb:Also morgen gibt es dann pünktlich zum Wochenenden-Feierabend die nächsten Bestätigungen, hat sich verschoben, wurde mir auch mitgeteilt, aber ich war zu faul, es hier reinzuschreiben.
Wer es sein wird weiß ich auch schon, dürfte ich aber eigentlich nicht wissen. Da hatte sich jemand ne Panne geleistet. ;)
MfG
todde schrieb:Moment Herr Stonehammer,
ich bin zu nichts verpflichtet, im Gegenteil. Ich kann auch einfach aufhören.
Und dass ich die Bands die morgen bestätigt werden (also die wirklich 100 % kommen, keine Gerüchte) nicht nenne hat schon seinen Grund. Bisher habe ich nur Gerüchte gepostet, gut, ich wusste bei der ein oder anderen Band ganz sicher, das sie bei den ersten Bestätigungen dabei sind (alle fünf Deutsche, Maximo Park, Arctic Monkeys), aber ich habe sie nur gepostet, wenn ich sie als Gerüchte darlegen konnte (siehe Beschreibung immer), denn ich möchte nicht, dass vielleicht wegen mir jemand anderes Probleme mit FKP bekommt. --> hab ich mir alles selbst "erarbeitet" sozusagen, so wird niemand belastet. Ich denke zwar nicht, dass hier jemand von FKP mitliest, aber wer weiß.
Und um es kurz zu machen: Ob es wirklich die Bands sind die du jetzt meinst, die morgen bestätigt werden, darf ich dir nicht sagen.
Ich würde mich auf eine Überraschung gefasst machen. Oder auch nicht.
MfG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen