puni schrieb:mir hat gestern wer erzählt dass das southside ticket auf namen ausgestellt wird und man beim einlösen den perso vorzeigen muss
hab dazu auf der homepage nichts gefunden...
mist oder is da was dran?
der ansatz iss sicher gut aber die ueberpruefung iss einfach zu aufwaendig bei nem event fuer 45-60.000 leute. man muss immer beruecksichtigen, dass es dem veranstalter persoenlich nix bringt wenn der schwazmarkt unterbunden wird - ganz im gegenteil. eher entstehen zusaetzliche kosten die den gewinn belasten.puni schrieb:ok dacht mir schon dass des a schmarrn is
obwohl mir die idee echt gefällt um schwarzmarkt usw zu unterbinden
sollte halt dann aber mit rückgaberecht bis eine woche vor festival sein
da kann ich dir aus aschaffenburg kommend nicht helfen. werd aber auch alleine fahren wenns dich beruhigt. vor ort laesst sich ja dann ein kleines pr-camp einrichten. siehe hier.puni schrieb:weiteres problem: will nich allein von münchen aus fahren... wer würd mit mir gegen mittag rum mim zug hinfahren?
tom2tom schrieb:mal ganz generelle fragen von mir als sosianfaenger:
a) gilt dort auch anreise moeglichst frueh donnerstags oder ists da etwas relaxter weil groesseres campinggelaende und auf 38.000 musikliebhaber limitiert?
b) taugt der shuttleservice von tuttlingen aus und ab wann bzw bis wann ist der verfuegbar?
hmm ward ihr dabei nuechtern?Kaffeetante schrieb:hey das sieht ja richtig klein und gemütlich aus
naja wir ham letztes jahr au 30 min bis zu den bühnen gebraucht, und wir waren eigentlich noch recht nah...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen