nadnad schrieb:@tom - ein Kompliment zum Photo-diary!!
puni schrieb:ich find die crew war dieses jahr einfach saugeil... also leut mit denen man was anfangen kann ;)
und bandtechnisch war eh jeden tag weihnachten und samstag bescherung ;)
was? hä? äqypten?paulschen schrieb:@ puni: das war das sinnvollste was du jemals gesagt hast, solang ich dabei war. oder hab ichs nur wieder falsch verstanden????
paulschen schrieb:ja, komm schon, sei ehrlich, du hattest nur angst vor leuten die den ganzen tag singen:
DAS SCHLIMMSTE IST WENN DAS BIER ALLE IST!!!!!!!!!!!
Vor Solchen Leuten haben Dich deine Eltern gewarnt, oder?
@ puni: das war das sinnvollste was du jemals gesagt hast, solang ich dabei war. oder hab ichs nur wieder falsch verstanden????
tiroler 24 schrieb:Wir hatten woll einen der ruhigsten Plätze , direkt neben dem Grillplatz ! Dort wars so super ! In der Nacht ruhig , am Tag auch , hab noch nie so gut geschlafen bei einem Festival!
so alt simma ja dann doch netNeon schrieb:tiroler 24 schrieb:Wir hatten woll einen der ruhigsten Plätze , direkt neben dem Grillplatz ! Dort wars so super ! In der Nacht ruhig , am Tag auch , hab noch nie so gut geschlafen bei einem Festival!
Schlaf!!! HAmmer man konnte bis 12 pennen wenn man lust hatte
Tha Rage schrieb:Naja am Sosi konnte ich net lang schlafen obwohl es ruhig war.. wer mich als Zeltnachbarn hatte hatte irgendwie pech denn sobald ich auf war lief des radio! *fg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen