Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Nachdem ich das weder dieses noch die letzten drei Jahre verfolgt habe: Mag mich mal jemand kurz über die Ticket-Situation aufklären? Damit dass es ausverkauft sein wird ist ja feste zu rechnen. Aber bis wann? Und kommt davor nochmal eine Preiserhöhung?
Wir sind kurz davor, doch mal wieder hinzugehen, nach zwei Jahren Abstinenz...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Laut Facebook Aussagen sollte man sich nicht mehr viel Zeit lassen. Preiserhöhung kommt imho keine mehr.

Aber du bist da eh gut informiert bei FKP, die posten immer auf Facebook, wenn die Ticketmenge nen kritischen Punkt erreicht.

Meine Einschätzung ist, dass Anfang/Mitte April ausverkauft gemeldet wird.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.904
Reaktionspunkte
1.837
Alter
32
Ort
Hamburg
Naargh, bei mir steht jetzt erstmal Urlaub an... Danach wollte ich eigtl mein Ticket kaufen, wobei ich echt hoffen muss, dass ich in Lissabon wenig tolle Dinge zum einkaufen find, damit Geld fürs SoSi bleibt :D
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.282
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Nachdem ich die letzten zwei Jahre am Southside war und ich dieses Jahr in dieser Woche eh in Hamburg bzw. Ostseeküste paar Tage Urlaub mache, probiere ich heuer mal das Hurricane aus.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.197
Reaktionspunkte
1.598
Alter
35
Ort
Berlin
war grad bei SDP in würzburg! Haben ordentlich spaß gemacht und werden definitiv wieder angeschaut am sosi...klare empfehlung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.