HackstockNBG
HartStockNBG
Ja hoffe ich auch für mich fehlen da ein paar Schmankerl ( Wobei Biffy Clyro schon überragend wäre )
jep und das foto stammt aus dem sosi forum. weil das aber so dämlich war, hat das jemand von uns gepostet und wollte sehen ob sich jemand anmeldet und das postet oder sodas bild wurde glaub ich von jemanden aus dem hurricane forum gepostet .. zum einen aus witz und zum anderen um zu sehen wie drauf reagiert wird
ich denke morgen kommen noch mehr Kracher als nur Sigur Ros und Blur (wen die überhaupt kommen ) die Welle dort unten wäre echt nicht so besonders das man damit so viel verkauft
kurz danachErstmal ein paar harte Fakten: Es hat sich natürlich noch etwas getan in der Bandklatsche. 3 Bands sind rausgeflogen und kommen evtl. in der nächsten Welle, ein Künstler stieß aber noch hinzu, so dass es wohl 20 Bands werden. Änderungen vorbehalten.
Uuuuund wieder dreht sich das Bestätigungs-Glücksrad: Eine weitere Band kommt evtl. hinzu. Begrüßt einen Co-Headliner!
Somit sind's wohl 21 Bands...
sau gut wie die post im Hurricane und Sosi forum abgeht und das bandpaket scheint sich auch auch schnell zu ändern
man down ey
bitte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen