Charles_Robotnik
Thomas Anderster
Ich weiß ja nicht, aber ich find die Welle nicht soo toll. Billy Talent ist geil. Über Ben Howard, Gogol Bordello und Bloc Party freu ich mich, aber sonst?
Ich weiß ja nicht, aber ich find die Welle nicht soo toll. Billy Talent ist geil. Über Ben Howard, Gogol Bordello und Bloc Party freu ich mich, aber sonst?
Wieviel Bands haste denn vor zu gucken?
krass das eine Band die bei Rock am Ring vor ein paar Jahren Headliner war beim HuSo jetzt als 8te Band in der dritten Reihe steht
krass das eine Band die bei Rock am Ring vor ein paar Jahren Headliner war beim HuSo jetzt als 8te Band in der dritten Reihe steht
Das Booking ist auf jeden Fall abgeschlossen. Wenn jetzt noch 2 Headliner kommen, wo sollen denn alle spielen?
Green: Rammstein - Billy Talent - NOFX
XXX - Sigur Ros - The Gaslight Anthem
Queens Of The Stone Age - Arctic Monkeys - The Hives - Ska-P
Blue: Smashing Pumpkins - Of Monsters And Men
Deichkind - Jimmy Eat World
Paul Kalkbrenner - Bloc Party
.. kann mir derzeit nicht vorstellen, dass QOTSA kein Head sind. Wo sollen die denn noch hin?? Letzter Head wird m.M.n. Placebo.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen