Southside / Hurricane 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derrick999

Parkrocker
Beiträge
253
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Spremberg
Für mich klingt das sehr realitisch!
Editors & Two Door Cinema Club waren sowieso ganz heiß!
Modest Mouse & Enter Shikari konnte man auch schon häufiger lesen
Mando Diao wäre ne kleine Überraschung! Aber die haben auch in letzter Zeit nur ihr Schweden Album rausgebracht .. ne schöne Best of würde ich recht super finden! :)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Achja, die Welle stimmt so nicht, kann ich euch schon so sagen. Einige Bands davon sind wohl dabei, aber nicht genau die Welle. ;)
 
T

todde

Achja, die Welle stimmt so nicht, kann ich euch schon so sagen. Einige Bands davon sind wohl dabei, aber nicht genau die Welle. ;)

Tu hier nicht immer so verschwörerisch. Letztendlich warten wir alle hier immer noch auf Muse und Rammstein spielt auf jeden Fall nicht am Hurricane.
Vor ner Woche hast du noch auf zwei zu bestätigende Headliner spekuliert.

Sag doch einfach wie es ist: du kennst Who Killed Frank?! aus der Welle, weil das deine Kumpels sind und kannst somit sagen, dass die Fake-Welle so nicht ganz stimmt. Eben weil deine Kumpels nicht dabei stehen. Außer She & Him kannst du bestimmt keine einzige Band ausschließen, nicht wahr?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.566
Reaktionspunkte
3.067
Alter
30
Ort
Wendelstein
Achja, die Welle stimmt so nicht, kann ich euch schon so sagen. Einige Bands davon sind wohl dabei, aber nicht genau die Welle. ;)

Tu hier nicht immer so verschwörerisch. Letztendlich warten wir alle hier immer noch auf Muse und Rammstein spielt auf jeden Fall nicht am Hurricane.
Vor ner Woche hast du noch auf zwei zu bestätigende Headliner spekuliert.

Sag doch einfach wie es ist: du kennst Who Killed Frank?! aus der Welle, weil das deine Kumpels sind und kannst somit sagen, dass die Fake-Welle so nicht ganz stimmt. Eben weil deine Kumpels nicht dabei stehen. Außer She & Him kannst du bestimmt keine einzige Band ausschließen, nicht wahr?

Chill mal großer Meister. Der Down kennt die Jungs schon. Hat sie ja auch erst interviewt...
Außerdem ergibt dein zweiter Satz wenig Sinn
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.755
Reaktionspunkte
5.101
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Achja, die Welle stimmt so nicht, kann ich euch schon so sagen. Einige Bands davon sind wohl dabei, aber nicht genau die Welle. ;)

Tu hier nicht immer so verschwörerisch. Letztendlich warten wir alle hier immer noch auf Muse und Rammstein spielt auf jeden Fall nicht am Hurricane.
Vor ner Woche hast du noch auf zwei zu bestätigende Headliner spekuliert.

Sag doch einfach wie es ist: du kennst Who Killed Frank?! aus der Welle, weil das deine Kumpels sind und kannst somit sagen, dass die Fake-Welle so nicht ganz stimmt. Eben weil deine Kumpels nicht dabei stehen. Außer She & Him kannst du bestimmt keine einzige Band ausschließen, nicht wahr?

Wie kommst du drauf?
 
T

todde

Mein Bruder arbeitet auch für ein Online-Magazin, ich weiß wann FKP die Pressemitteilungen zu den neuen Wellen verschickt. Die Wellen ändern sich nämlich teilweise Minuten vor der Bekanntgabe. Davor bekommt niemand was mitgeteilt.

Wer jetzt behauptet, er würde die Welle kennen, lügt.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Mein Bruder arbeitet auch für ein Online-Magazin, ich weiß wann FKP die Pressemitteilungen zu den neuen Wellen verschickt. Die Wellen ändern sich nämlich teilweise Minuten vor der Bekanntgabe. Davor bekommt niemand was mitgeteilt.

Wer jetzt behauptet, er würde die Welle kennen, lügt.

Natürlich kennt man nicht die gesamte Welle, aber wenn man die richtigen Leute kennt sickern trotzdem manchmal Namen durch.
 
T

todde

Mhm, ist natürlich einfach zu teasen und nachher nicht zu beweisen.
Sagen wir, ich habe auch ein bisschen Info zu der morgigen Welle.

Wie verpacke ich das jetzt am besten, ohne was zu verraten, aber dein Wissen gleichzeitig zu prüfen...okay:

Von wie vielen Bands weißt du, die über/vor Mando Diao morgen in der Welle stehen werden?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Mhm, ist natürlich einfach zu teasen und nachher nicht zu beweisen.
Sagen wir, ich habe auch ein bisschen Info zu der morgigen Welle.

Wie verpacke ich das jetzt am besten, ohne was zu verraten, aber dein Wissen gleichzeitig zu prüfen...okay:

Von wie vielen Bands weißt du, die über/vor Mando Diao morgen in der Welle stehen werden?

"Tu hier nicht immer so verschwörerisch."
 
T

todde

Hat mal wieder keiner gecheckt, dass dies eine Fangfrage war und der Rest einfach nur erfunden von mir.

Ist aber typisch Internet-Insider, immer schon teasen, Smilies machen, aber dann nichts liefern. Und bei einfachsten Nachfragen dann blocken.
 
T

todde

Was hat das mit dem "ich weiß was" dann auf sich? Das ist doch pures auf dicke Hose machen - und nichts dahinter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.